Home
Zuchtstuten
   Flirt AB
   Bella Donna
   ehemalige Zuchtstuten
Fohlen
News
Vier Generationen
in memoriam
Links
Kontakt
Impressum



Link:
horsesworld.net -
alles rund ums Pferd




Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung darf keines meiner Fotos kopiert oder verwendet werden.
FIRST ONE, geb. 02.03.1997
First one Florestan I Fidelio Furioso II
Laura
StPrSt Raute Rheingold
StPrSt Gode
StPrSt Geraldine E Glorieux Goldstern
StPrSt Ehrwenna 2
StPrSt Aparte Apart
Rea
Nachdem wir Ramelle aus der Zucht nehmen mußten, waren wir auf der Suche nach einer neuen Stute.

First one (Rufname Faye) sollte ursprünglich Sportpferd bleiben (sie ist bis Klasse S dressurausgebildet), konnte aber aufgrund einer Verletzung nicht mehr geritten werden.

Somit hatten wir das Glück, dass diese tolle Stute mit den hervorragenden Bewegungen zu uns in den Stall kam.

Fayes Nachzucht:
2006 Rudi AB v. Riccione
2007 Hengstfohlen v. Riccione, 2010 als "Rosenstolz" über die NRW Elite Auktion verkauft

Faye im Sommer 2005

Fayes Vater:
der westfälische Stempelhengst Florestan I

Diese Fotos von Florestan I sind bei einem
Besuch des Landgestüts im Januar 2005 entstanden.