Home
Zuchtstuten
Fohlen
   1997
   1998
   1999
   2001
   2002
   2003
   2006
   2007
   2008
   2010
   2011
   2012
   2014
News
Vier Generationen
in memoriam
Links
Kontakt
Impressum



Link:
horsesworld.net -
alles rund ums Pferd




Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung darf keines meiner Fotos kopiert oder verwendet werden.
RUDI, geb. 14.03.2006, 00:05
Rudi Riccione Regazzoni Rubinstein I
Wakonda
Arosa Arogno
Bonga
First one Florestan I Fidelio
StPrSt Raute
StPrSt Geraldine E Glorieux
StPrSt Aparte
Faye hat am 14.03.2006 kurz nach Mitternacht ein gesundes Hengstfohlen von Riccione zur Welt gebracht! Alles ist gut verlaufen und der kleine Kerl ein wirklich fantastisches Fohlen mit lockerem schwungvollem Bewegungsablauf! Das Interesse an Rudi (er sollte ursprünglich Rodin heißen) war groß und somit war er mit elf Tagen bereits verkauft! Spielend gewinnt er die Herzen aller Besucher. Man muß ihm einfach nur in diese Augen sehen! Er hat uns so überzeugt, daß wir die Anpaarung mit Riccione gleich wiederholt haben.


Das erste
Foto
von Rudi!
Auf diesem
Foto ist er
knapp zwei
Wochen alt

 
    Turbo-Rudi

acht bis zehn Wochen alt

Die letzten Tage mit Faye zusammen auf der Weide.
 
Rudi geht in die Hengstaufzucht in unmittelbarer Nähe zu unserem Stall, so daß wir seine Entwicklung gut verfolgen können.

Zu Rudi wird alles weitere unter diesem Link zu finden sein.
Rudis Vater Riccione, hier der Link zu ihm

Besuch bei Rudi zum Ende der Sommersaison 2007

Im Mai 2008 ist Rudi dann doch gelegt worden, er wird bis Oktober wohl nicht groß genug sein, Typ und Bewegung hat er aber mehr als genug!


Leider zog sich Rudi 2009 eine Infektion zu, die sich hartnäckig festsetzte und sich nicht nachhaltig behandeln liess. Anfang 2010 wurde Rudi dann eingeschläfert ... So ein Pech.

Jährlingsfotos
von Rudi-Rübe